Nieve - Groß  und sanft

Im Juli überschlugen sich die Ereignisse ein wenig. Wir waren "absichtlich" Pflegestelle, aber auch "Aushilfspflegestelle". Als "Anfänger" hatten wir alle Hände voll zu tun.nieve

Nieve kam von einer anderen Pflegestelle zu uns, da es dort einen Kranheitsfall in der Familie gab. Sie war bereits vermittelt und wartete bei uns nur eine Woche, bis ihr Frauchen Urlaub hatte und sie abgeholt hat. Nieve war mit ihren 5 Monaten eine große, sanfte Hündin, die es liebt, Löcher im Garten zu buddeln. Dementsprechend sah sie dann auch aus Überrascht. Und unser Garten auch. Mit unseren Hunden und Katzen hat sie sich sofort vertragen. Wir wünschen Dir alles Gute liebe Nieve.



Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats

Wer die Wahrheit nicht weiß,
der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt,
der ist ein Verbrecher

bertolt brecht 50Bertolt Brecht

Go to top