Kontakt zu Leas Bande

kontakt lb

Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

das Kontaktformular  an uns wenden oder unter

der 06821 2074 244 anrufen.

Es brauchte Jahre, um zu verstehen, was so besonderes an Louis Vuitton ist

Marc Jacobs

Bei "unserem" Louis Vuitton
hat es nur Bruchteile einer Sekunde gebraucht

Das gilt wohl für alle, denen er bislang begegnet ist. Lucia und Vasco, Sylvia und mir, Martina, seiner Familie...

Auch wenn aus "unserem" Louis Vuitton zwischenzeitlich saarLouis und nun Fips geworden ist.

Ob aus Fips Vuitton jemals ein weltberühmter Designer geworden wäre? Man weiß es nicht.

Viel wichtiger ist, dass Fips ungeachtet des sich ändernden Namens Zeit seines Lebens unverändert glücklich bleibt. Denn das war er in der Casa da Luz.

Leas Bande wünscht "ihrem" Louis ein wunderschönes Hundeleben.

 

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top