Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Von wegen "Melia - Madeira - Mare"...

melia saarland schnee

So schnell kann das gehen. Da legt man sich entspannt zu so einem dahergelaufenen Touristen - und vier Wochen später hat es sich mit dem Melia - Madeira - Mare.

Melia - Saarland - Schnee.

So heißt das nun wohl.

Ob das nun ein echter Frotschritt ist? Sich im Saarland den Ar... abzufrieren?

Arbeiten gehen muss ich auch noch...

Demnächst stellen die Deppen hier wahrscheinlich noch Bäume ins Haus und hängen Kugeln dran.

Aber ich wundere mich über nichts mehr.

Die gute Nachricht: Es gibt hier reichlich Hundekumpels.

Die schlechte: Hier gibt es seltsame Vierbeiner. Die liegen überall herum und knurren, wenn es ihnen gut geht. Dafür wedeln sie mit dem Schwanz, wenn sie mies drauf sind. Scheint mir irgendwie ein Fremdsprachenproblem zu sein.

Ich werde weiterhin berichten.

Eure Melia

Anbei noch drei kleine Filmchen, die das ganze Elend verdeutlichen 000061-medium.

video melia malana

video im gruenen

video im gruenen

Und hier noch einige Anmerkungen der "Redaktion":

Melia ist eine tolle Hündin.

Gott sei Dank konnte sie Lucia ein wenig an Halsband und Leine gewöhnen. Melia akzeptiert dies inzwischen problemlos. Im Garten und im Wald. Das hatten wir uns schwieriger vorgestellt.

Die anfänglichen Sorgen, Melia und die Katzen betreffend, haben sich gelegt. Das Miteinander ist nun von gegenseitigem Respekt gekennzeichnet. Gemeinsames Couching ist kein Problem.

Die Hundebande hat sie spontan aufgenommen und man möchte sagen "in ihre Herzen geschlossen". Das ist nicht immer so und mag daran liegen, dass Melia bereits in unseren Herzen war.

Alles wird gut.

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz