Kontakt zu Leas Bande

kontakt lb

Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

das Kontaktformular  an uns wenden oder unter

der 06821 2074 244 anrufen.

Pakito in Klein-Madeira

Pakito - einer von Buvys Ruibinchen - ist am 5. Juli zu seiner Familie gezogen.

Dort ist er zwar "Einzelhund", hat aber in der Nachbarschaft madeirensische Gesellschaft. Denn Dina (Pandabärchen) und Sternchen wohnen nun in seiner Nähr.

Und mit Nina und seiner zweibeinigen Spielkameradin hat Pakito schon Freundschaft geschlossen.

Kaum da, schon weg. Pakito war nur 36 Stunden Gast in Leas Bande. Aber in der kurzen Zeit hat er alle betört, die sich in seine Nähe begeben haben. Insbesondere weibliche Zweibeiner...

Alles Gute, kleiner Mann.

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top