Wasser marsch...

hieß es am Wochenende. Das Bandenhauptquartier hat nun einen kleinen Teich. Der natürlich nicht entstanden wäre, hätten wir nicht die tätige Mithilfe der Bandenmitglieder und der Gäste gehabt. Insbesondere Karlotta und Karlsson haben sich durch große Fachkenntnis hervorgetan. Ohne Zögern markierten sie immer die Position des nächsten Steines - durch ein perfektes "Sitz" an genau eben dieser Stelle. Danke, Karlotta und Karlsson. Der Teich wird uns immer an euch erinnern.

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats

Wer die Wahrheit nicht weiß,
der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt,
der ist ein Verbrecher

bertolt brecht 50Bertolt Brecht

Go to top