Die Mitbewohner

monaenyaLeas Bande hat eine einfache Struktur. Es gibt Freunde, Bedienstete und Mitbewohner.

Nun haben wir etwas zu den ersten beiden Kategorien geschrieben - was bleibt, ist der Rest. Last, but not least. Denn man muss sagen, dass zwar Lea nur einen wirklichen Katzenfreund hatte, es aber unter unseren Hunden und Katzen unterschieldichste Freundschaften gibt.

Gut, unter Fischen und Katzen und / oder Hunden gibt es diese nicht. Unter den Leguanen und den Fischen auch nicht. Mag daran liegen, dass die monalunaHalsbandleguane Wüstentiere sind. Das sind die Fische nur in Ausnahmefällen. Man sieht sich vielleicht einfach zu selten.

Obwohl das für echte Freundschaften nicht schädlich sein muss. Es ist aber hinderlich, wenn man Freundschaften schließen will

Alles in allem ist es ein bunter Zoo, diese Bande von Lea. Mit hoffentlich glücklichen Tieren und sicherlich glücklichen Menschen.

Die Anmeldung

img 1488803352.1

Bild des Monats mediamanager

Ich zitiere eine Freundin:
"Nun gehört uns ein
kleines Stück Madeira."
Wie wahr und wie schön!

icon-text-blockquote Zitat des Monats

Was wäre
das Leben,
hätten wir nicht den Mut,
etwas zu riskieren?

gogh vincent willem vanVincent van Gogh

Go to top