Paul ? - Wer ist eigentlich Paul?

Eine gute Frage. Die sehr einfach zu beantworten ist. Paul ist der Hund aus der Pflegebande, zu dem dieser Name am allerbesten passt. Oder sieht dieser Hund wie Isino aus? Nein, das tut er nicht. Und das dachte sich auch seine Familie. Aber lest selbst:

 

Vom 9. März 2011

 

Hallo liebe Pflegefamilie,

Isino - heißt jetzt Paul - und ist wirklich ein wundervoller Hund.

Paul hat sich sehr gut eingelebt, ist sehr lernwillig und total lieb.

Anbei senden wir ihnen die ersten Bilder von Paul aus Duisburg.

Lieben Gruß

 

 

 

Hallo,

anbei senden wir ihnen von unserem süßen Paul neue Fotos.

Paul hatte gestern seine erste Stunde in der Hundeschule und er war echt super. Das Kerlchen ist sehr intelligent, und Gartenarbeit kann er auch sehr gut.

Wir kennen unseren Garten nicht mehr wieder, überall Löcher Schweigen

Lieben Gruß

 

pauk10

pauk11

 

 

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top