Her mit der Marie...

Mit dem Nottransport aus Burgos kamen am 29.10.2011 insgesamt zwölf Katzen zu uns - und Mar. "Mar"? Wer ist eigentlich Mar? Und wer soll einen Hund so rufen?

marie_3

Wir haben den kleinen Teddybär kurzerhand Marie genannt. Und Marie war eine ganze Woche zu Gast in Leas Bande.

Dann sagte eine liebe Familie in Rehlingen-Sierburg besagten Satz: Her mit der Marie.

Marie macht nun fortan einen Bauernhof unsicher - zusammen mit ihrem neuen Spielkameraden, einem Bordercollie.

Marie war wohl der knuffigste Gast in Leas Bande "ever". Und das nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Wir wünschen Dir, liebe Marie, ein schönes, bewegtes Leben.


Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top