Aus dem Fundus...

zwei kleine Videos. Nachträglich, sozusagen.

Malana ist ein wenig traurig. Sie hatte Karlotta und Karlsson irgendwie ein bisschen adoptiert. Als Ersatzmama. War wohl beiderseitig. Oder weshalb könnte man sich so einträchtig um einen - wenn auch sicherlich ideell ungeheuer wertvollen - Plastikdeckel streiten"?

video malana kk1   video malana kk2

 

Karlsson - Der Welt dreistester Karlsson

video kmf Der kleine Mann hat ein falsches Weltbild. Das mag aber an seinen großen Spielkameraden liegen. An den wirklich großen. Gut - Karlsson ist der Größte. Der Welt größter Karlsson eben.

Der Friedhof der Kuscheltiere...

liegt in Wiebelskirchen.

Und damit sind natürlich nicht Karlotta und Karlsson gemeint.

Nein, gemeint ist Karlssons Beute - die man auf dem Bild hinter ihm nur erahnen kann. Er hat nämlich einen riesigen Löwen gerissen. Todesmutig. Ein unglaublich wehrhaftes Tier, dieser Löwe.

Aber letztendlich chancenlos, gegen den weltgrößten Karlsson...Elvis

 

Gernegroß...

aber nicht so groß wie der Bär. Das muss ja nicht sein. Aber ein wenig größer werden die Zwerge sicher noch. Schließlich haben sie seit ihrer Ankunft ihr Gewicht von 2050 g auf 3600 g (Karlsson) und von 1980 g auf 3380 g (Karlotta) erhöht - Essen ist aber auch anstrengend. Man macht sich ja kein Bild...

oso karlottaoso karlson  

Kleine sonnen sich gern
im Schatten der Großen...

Erhard H. Bellermann

 

Seite 1 von 3

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top