Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

 24. August 2012: Rasti ist Zuhause

 rast rastet

© Foto: Katzennetzwerk

Es war ein langer Weg.

Per aspera ad astra - sozusagen.

Erst von uns reserviert, reisefertig auf den Transport gewartet - und dann schwer erkrank.

Fast an einem Darmvirus gestorben.

Beim zweiten Versuch dann doch den Absprung in Richtung Deutschland geschafft.

Im schönen Zweibrücken eine kleine Rast eingelegt.

Um dann das eigene Zuhause zu beziehen.

Lest selbst.

 Rasti Geschichte von Anfang an...

Rasti ist fast schon auf dem Sprung

Denn er wird zum nächsten Transport am 16. Juni seine Zelte in Burgos abbrechen und sich auf die Reise hierher machen - um ein Gastspiel in Leas Bande anzutreten.

Will meinen, Rasti sucht dann ein Zuhause. Alles Weitere berichten wir Euch, wenn Rasti hier eingetroffen ist. An dieser Stelle einstweilen "bewegende" Bilder von dem Kleinen.

12. Juni 2012: Rasti wird am Wochenende leider nicht mitkommen können. Er ist krank geworden und hat argen Durchfall. Wir drücken dem Kleinen die Daumen

 

17. Juni 2012: Rastis Comeback

Rasti geht es viel besser. Die Behandlung der akuten Darminfektion schlägt an und der Durchfall ist bekämpft. Nun wird Rosa den Kleinen päppeln und aller Voraussicht nach wird er Ende Juli gesund und munter Rast auf einer Pflegestelle im schönen Zweibrücken machen können. 

 

8. Juli 2012: Rasti ist wohlauf

Und daher steht seiner Reise nach Deutschland auch nichts mehr im Wege.

Obgleich das nicht wirklich wichtig ist: Rasti ist ein wirklich schöner Kater. Schaut nur... 

rasti is back

 

 

 

 

28. Juli 2012: Rast ist da!

Rasti ist gesund und muter angekommen. Er ist ein wunderschöner, aufgeweckter und verschmuster Katerbär. Und nun ist er auf seiner Pflegestelle im schönen Zweibrücken. Von der demnächst sicherlich erste berichte und Bilder kommen werden. Seid gespannt.

8. August 2012: Marley und sie...

Lest alles Lesenswerte und seht alles Sehenswerte über und von Rasti im Forum des Katzennetzwerkes. Der Rasthof Zweibrücken scheint ihm gut zu bekommen.

 

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz