Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Think Pink...

Hallo Rasselbande,

es tut mir leid, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Ich habe Puka gefragt, ob sie nicht mal was schreiben möchte, aber sie hat wie immer nur Unfug im KopfJ

Uns geht es sehr gut. Wir wachsen weiterhin kräftig und fühlen uns pudelwohl.

Unser Frauchen sagt übrigens, ich sei jetzt eine ganz normale Katze. Kein scheues Reh mehr! Was meint sie denn damit?

Wenn wir Besuch bekommen, finde ich diesen mittlerweile sehr spannend und ich lasse mich gerne durchknuddeln….aber bin ich deshalb langweilig? Normal klingt langweilig? Oder was sagt ihr dazu?

Wir haben noch ein paar Bilder für EuchJ

Wir wünschen der Rasselbande noch eine schöne Woche

Liebe Grüße von Puka und Frauchen…..und von eurer Pink

 

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz