Mia mor

Heute war es so weit...

mia

amy 4 

Mia ist nach Rehlingen-Siersburg gezogen. Wo sie nun als Amy die Welt unsicher machen wird - zusammen mit ihrem hoffentlich neuen Freund Pumuckel.

Mia - das war einmal ein weißes, unscheinbares Kitten. Und nun - seht selbst.

Mia - war zwar immer freundlich zu ihren Geschwistern und loebte das gemeinsame Speil. Sie lag aber auch oft alleine auf ihrem Lieblingskratzbaum - und genoss den Tag.

Mia - war sicherlich, was zugegebenermaßen nicht wichtig ist, die schönste Miezekatze, die wir bislang pfelgen durften.

Mia - hat ihren eigenen Willen.

Mia - hat nur das allerbeste verdient und wird sich auch nur mit mindestens diesem zufrieden geben.

Mia - war eine unserer fünf Freunde.

Mia - heißt nun Amy.

Aber für mich wird sie immer Mia sein. Denn nur so ist Mia. Nur so sieht sie aus - eine Mia. Und nur so verhält sie sich.

 

Neues aus Amys neuer Welt findest Du hier.

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top