Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Tessa im Glück

Ein Klick vergrößert das Bild

Tessa - die als Tree zusammen mit ihren Kitten (von uns "Bruce und Bongo" getauft) nach Deutschland kam - hat das schöne Neunkirchen nicht mehr verlassen müssen.

Pünktlich zu ihrem ersten Geburtstag - gut, das Datum ist natürlich nur geschätzt, aber dennoch so in ihrem EU-Heimtierausweis hinterlegt - hat ihr Doris M. das schönste Geschenk gemacht: Tessa hat ihr Zuhause gefunden. Und sie ist am 1. Juni 2012 dort eingezogen. Zuvor haben wir sie noch kastrieren lassen. Einmal Kitten reicht, wenn man nicht einmal ein Jahr alt ist.

Tessa hat es gut getroffen. Wir freuen uns für sie. Sie hat es sich verdient, denn sie ist eine allzeit freundliche Katzenmama gewesen und sie hatte uns  sofort ihr Vertrauen geschenkt. 

Tessas Geschichte bis zu ihrem Umzug in ihr Zuhause findest Du hier.

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz