Tessa im Glück

Ein Klick vergrößert das Bild

Ein Klick vergrößert das Bild

Tessa - die als Tree zusammen mit ihren Kitten (von uns "Bruce und Bongo" getauft) nach Deutschland kam - hat das schöne Neunkirchen nicht mehr verlassen müssen.

Pünktlich zu ihrem ersten Geburtstag - gut, das Datum ist natürlich nur geschätzt, aber dennoch so in ihrem EU-Heimtierausweis hinterlegt - hat ihr Doris M. das schönste Geschenk gemacht: Tessa hat ihr Zuhause gefunden. Und sie ist am 1. Juni 2012 dort eingezogen. Zuvor haben wir sie noch kastrieren lassen. Einmal Kitten reicht, wenn man nicht einmal ein Jahr alt ist.

Tessa hat es gut getroffen. Wir freuen uns für sie. Sie hat es sich verdient, denn sie ist eine allzeit freundliche Katzenmama gewesen und sie hatte uns  sofort ihr Vertrauen geschenkt. 

Tessas Geschichte bis zu ihrem Umzug in ihr Zuhause findest Du hier.

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top