Kontakt zu Leas Bande

kontakt lb

Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

das Kontaktformular  an uns wenden oder unter

der 06821 2074 244 anrufen.

Fünf Freunde "Reloaded"

23. Juni 2013: Die Bande wächst

Als wir Pflegestelle wurden, haben wir uns eines vorgenommen: Wir werden niemals Pflegis vermitteln, die schon mehr als ein Jahr zu Gast in der Bande sind.

Warum auch immer - vielleicht, weil uns einfach kein(e) Adoptant(in) gut genug war - haben drei der fünf Freunde "Reloaded" kein adäquates Zuhause gefunden: Fila, Yina und Niki.

Wir glauben, dass die Drei gar nicht sooo unglücklich darüber sind, nun nicht merh "nur" Gäste, sondern Bandenmitgleider zu sein. Sind sie das nicht schon immer gewesen?

Und wir wissen, dass wir darüber nicht unglücklich sind.

Bald könnt ihr sie dann auch in der Rubrik finden und von ihnen lesen.

Nachfolgend findet ihr die Geschichte der Fünf "als Pflegis".

14. Oktober 2012: Mickey ist reserviert

005

img-20120611-wa0000

Vier und Eine macht Eine. Und zwar eine starke Truppe. Will meinen, Fila hat sich umgehend zu Yina und ihren Geschwistern gesellt. Die Fünf sind eine Supertruppe, alle um ein Kilogramm schwer und alle mit unglaublich viel Unsinn im Kopf. Die "ganze" Geschichte, die natürlich ständig fortgeschrieben wird, findest Ihr hier.

 

Vamos lá Madeira e.V.

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top