Kontakt zu Leas Bande

kontakt lb

Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

das Kontaktformular  an uns wenden oder unter

der 06821 2074 244 anrufen.

Purzel - Ein Waise

♀, * 5. September 2007, kastriert, komplett geimpft inkl. Leukose, FIV negativ

 

Gestatten: Purzel

Für seinen Namen kann er nichts. Aber da er ihn schon seit neun Jahren trägt und mit seinem geliebten Dosenöffner schon mehr als genug verloren hat - wollten wir ihm nicht auch noch seinen Namen nehmen.

Purzel`s Mensch starb völlig überraschend im August diesen Jahres. Mit Purzel wurden auch noch seine zwei Mädels zu Waisen, die bei einer anderen Pflegefamilie untergekommen sind.

Purzel ist seit dem 20. September 2016 Gast in Leas Bande. Er gewöhnt sich nach und nach an all seine vierbeinigen Mitbewohner. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und schmusebedürftig. Die Hunde stören ihn nicht, aber mit der ein oder anderen Samtpfote hat er nicht spontan Freundschaft geschlossen.

Purzel war in seinem bisherigen Leben Freigänger, weshalb er eine Familie sucht, die ihm einen gesicherten Freigang bieten kann.

 

 
info 

Wer Fragen zu oder Interesse an Ourzel hat,
kann sich gerne mit uns in Verbindung   setzen.

3. Dezember 2016: Purzel hat einen Antrag auf ständige Mitgliedschaft gestellt, dem die Bande heute einstimmig stattgegeben hat

Vamos lá Madeira e.V.

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top