Die Ferienresidenz...

der Hundebande liegt - fast - in Sichtweite des Bandenhauptquartiers. Und das ist wirklich ein schöner Zufall. Denn es zog sowohl die Bande als auch die Betreiberin der Residenz nahezu zeitgleich vor drei Jahren ins schöne Wiebelskirchen. Räumliche Nähe wäre nämlich selbstredend kein hinreichendes Kriterium für die Auswahl einer Hundepension gewesen. Nein, unsere Bande war schon immer bei Andrea Heitz in Ferien. Gut, "schon immer" ist eher selten. Und "unsere bande" war auch nicht schon immer so groß. Aber dennoch war es so. Und es wird auch so bleiben.

Gerne könnt Ihr Euch direkt auf der Webseite von Andrea informieren. Hier eine kleine Impression der Ferienresidenz - ach ja: Der knuffige Hund auf der Startseite könnte Euch bekannt vorkommen:

Hunde Leben-Saar

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top