Unsere Tierärzte

Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, ist so eine Haustierbande nicht immer gesund. Und insbesondere, wenn man Pflegis aus Südeuropa hat, ist man das ein oder andere Mal zu Besuch beim Tierarzt.

Man lernt viele Tierärzte kennen - und wenige schätzen.

Nachfolgend die beiden Tierarztpraxen, die wir regelmäßig besuchen und mit deren Kompetenz wir sehr zufrieden sind. Und die wir demzufolge besten Gewissens empfehlen können.

Und als Drittes noch der Tierarzt aus unserer "Blieskasteler Zeit", mit dem wir auch immer sehr zufrieden waren, wobei wir auch damals schon für "schwere Fälle" nach Waldmohr gefahren sind. 

 

Dr. Markus Hofer
Dr. Peter Pfersdorf
Georg-Fleischer-Straße 2 a

66914 Waldmohr

con tel 06373 - 891959

con fax 06373 - 891957

 

Dr. Michael Mattausch
Dr. Ruth Stöcker
Storchenplatz 6

66538 Neunkirchen

con tel 06821 - 26688

 

Dr. Wolfgang Schuberth
Straße des 13. Januar

66440 Blieskastel

con tel 06842 - 5605

con address http://www.tierarztpraxis-bliestal.de

 

Und an Sonn- und Feiertagen hilft der Notdienst:

Tierarzt-Notdienst im Saarland

Die Anmeldung

img 1488803352.1

Bild des Monats mediamanager

Ich zitiere eine Freundin:
"Nun gehört uns ein
kleines Stück Madeira."
Wie wahr und wie schön!

icon-text-blockquote Zitat des Monats

Was wäre
das Leben,
hätten wir nicht den Mut,
etwas zu riskieren?

gogh vincent willem vanVincent van Gogh

Go to top