Kontakt zu Leas Bande

kontakt lb

Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

das Kontaktformular  an uns wenden oder unter

der 06821 2074 244 anrufen.

Wilson - Ganz und gar nicht verschollen4

Und folgerichtig muss das Tom Hanks sein auf dem Fahrersitz. Gut - die Frisur...

Lest selbst:

Und da ist er: Wilson, Vasco´s neuer Schützling!

Er wurde von einem tierlieben Madeirenser aufgenommen, der schon 2 erwachsene, recht alte Hunde hat - aber es funktionierte nicht wie gedacht - sie attackierten den Kleinen. Somit blieb er den ganzen Tag in einem kleinen Schuppen eingesperrt, während der Dono auf der Arbeit war. Als Vasco hörte, dass er niemanden finden konnte, der Wilson aufnehmen wollte und der Kleine Gefahr lief irgendwo als Spielzeug für eine geraume Zeit zu landen und dann auf der Straße zu enden, reagiert Vasco promt.

Nun hat Sozinho´s Bande einen neuen Pflegi und Toffee einen Spielgefährten auf Zeit!

 
Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top