Julia - genannt "Julchen"

juliaJulia war unsere erste Pflegehündin aus Rumänien. Sie kam mit einem Transport von adopTIERE e.V. nach Deutschland. Es kamen mehrere Hunde auf saarländische Pflegestellen, so auch Patch - der, wie man  auf unserer Seite lesen kann, später ja auch bei uns zu Gast war.

Julia machte nur eine kurze Stippvisite bei uns. Wenige Tage nach ihrer Ankunft schlossen sie Sylvias Eltern in ihr Herz. Julia heißt nun Lucy und wohnt im schönen Bliesgau - zusammen mit zwei Hundefreunden.

Julchen - Du hast es gut getroffen.

Mehr über Julia gibt es unter der Rubrik "Happy End 2010" hier.

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Go to top