mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

 

Ronaldo - Einer der drei Luta-Jungs

♂, * ca. 10. Oktober 2017

Ronaldo kommt am 6. März 2018 gemeinsam mit Mama Luto und Bruder Figo nach Deutschland wo er schon von seiner Familie erwartet wird

12. März 2018: Ronaldo ist Zuhaue

Es war ein weiter Weg, aus dem "Unterschlupf", in dem Luta ihn und seine Brüder wohl zur Welt brachte.

Über Ana Silva, über Maria Lucia in der Casa da Luz.

Aber am Ende der steinigsten Wege warten üblicherweise die schönsten Ziele. Das neueste CR7-Hotel steht nun im beschaulichen Bierbach. Es ist ein exklusives Hotel mit zwei Zimmern. Eines bewohnt nun Ronaldo, das andere seit fünf Jahren Mara.

Zwei unserer Patenhunde unter einem Dach. Wie schön!

 ronaldo

Die Nicht-mehr-Waisen

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...