mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

Batatinha - Das kleine Kipferl42787962 300350414114126 155085685601075200 n

♀ (Kika), geb. ca. 03.06.18, 4 kg.

Wir hatten für unseren Rückflug am 25. September 2018 bereits drei Tiere im Frachtraum eingebucht. "Geplant" waren Sven, National und Leia. Wie es aber der Zufall so will, bekamen wir ganz kurzfristig ein Flugpatenangebot für den 23. September 2018, das Luke und Leia gerne annahmen. Somit war auf unserem Heimflug ein Plätzchen frei.. Somit war auf unserem Heimflug ein Plätzchen frei.

Was tun?

Ganz einfach. Man fährt zwei Tage nach Ankunft auf Madeira zu Mena und Sara ins Canil Municipal do Funchal, um zu schauen, wer dort auf gepackten Koffern sitzt. Und da saß sie:

Batatinha, genannt Kika.

 

Die kleine süße Maus sucht eine Familie. Sie ist sehr aufgeschlossen, aktiv, super, sozialisiert, verträglich mit allen Hunden, Katzen, liebt alle Menschen. Kann auf Pflegestelle in Neunkirchen besucht werden.

3. Oktober 2018: Kika ist reserviert und wird aller Voraussicht nach am 8. Oktober zu ihrer Familie ziehen

8. Oktober 2018: Kika ist Zuhause

 

Die Nicht-mehr-Waisen

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...