mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

* 10. Oktober 2004

mona die letzte

kreuz 20. März 2019

Mona ist jetzt wieder bei ihrer Bande -

- anderswo.

Damals, im Dezember 2004 vervollständigte sie die "Ur-Bande". Die Drei, Lea, Bobo und Mona, waren ein perfektes Team. Ein solches wird es nicht mehr geben,.

Heute, am 20. März 2019 ist Mona ihren zwei Freunden gefolgt - viele Jahre später.

 

quote blackDie Frage ist nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt.
Die Frage ist, ob du vor dem Tod lebendig warst.

Osho

 

Mona war lebendig - bis fast zu ihrem letzten Tag.

Und so werden wir sie in Erinnerung behalten.

Batatinha - Das kleine Kipferl42787962 300350414114126 155085685601075200 n

♀ (Kika), geb. ca. 03.06.18, 4 kg.

Wir hatten für unseren Rückflug am 25. September 2018 bereits drei Tiere im Frachtraum eingebucht. "Geplant" waren Sven, National und Leia. Wie es aber der Zufall so will, bekamen wir ganz kurzfristig ein Flugpatenangebot für den 23. September 2018, das Luke und Leia gerne annahmen. Somit war auf unserem Heimflug ein Plätzchen frei.. Somit war auf unserem Heimflug ein Plätzchen frei.

Was tun?

Ganz einfach. Man fährt zwei Tage nach Ankunft auf Madeira zu Mena und Sara ins Canil Municipal do Funchal, um zu schauen, wer dort auf gepackten Koffern sitzt. Und da saß sie:

Batatinha, genannt Kika.

 

Die kleine süße Maus sucht eine Familie. Sie ist sehr aufgeschlossen, aktiv, super, sozialisiert, verträglich mit allen Hunden, Katzen, liebt alle Menschen. Kann auf Pflegestelle in Neunkirchen besucht werden.

3. Oktober 2018: Kika ist reserviert und wird aller Voraussicht nach am 8. Oktober zu ihrer Familie ziehen

8. Oktober 2018: Kika ist Zuhause

 

Wir suchen dringend Pflegestellen

pflegestelle

Wie ihr vielleicht schon gelesen oder gehört habt, haben wir mit neun Gründungsmitgliedern am 19. April 2014 unseren Verein Vamos lá Madeira gegründet.

Es gibt so viele arme Seelen, die auf Madeira auf ein Chance warten. Diese Chance steigt erheblich, wenn wir die Hunde hier nach Deutschland holen können. Was aber nur dann möglich ist, wenn sie entweder von Madeira aus eine Familie finden - das passiert sehr, sehr selten - oder, wenn sich in Deutschland Menschen finden, die einen Hund zur Pflege aufnehmen.

Lest alles hierzu auf unserer Vereinsseite.

 

Gerne kannst Du mit uns in Kontakt treten. Schreibe uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
oder wende Dich über das Kontaktformular an uns.

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

TASSO Newsletter

Der TASSO Newsletter hält regelmäßig neue Informationen rund ums Haustier bereit.

logo tasso

Ein Klick auf das TASSO-Logo führt Dich direkt zur TASSO-Newsletter-Seite.

 

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...