Kontakt zu Leas Bande

kontakt lb

Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

das Kontaktformular  an uns wenden oder unter

der 06821 2074 244 anrufen.

 

Ronaldo - Einer der drei Luta-Jungs

♂, * ca. 10. Oktober 2017

Ronaldo kommt am 6. März 2018 gemeinsam mit Mama Luto und Bruder Figo nach Deutschland wo er schon von seiner Familie erwartet wird

12. März 2018: Ronaldo ist Zuhaue

Es war ein weiter Weg, aus dem "Unterschlupf", in dem Luta ihn und seine Brüder wohl zur Welt brachte.

Über Ana Silva, über Maria Lucia in der Casa da Luz.

Aber am Ende der steinigsten Wege warten üblicherweise die schönsten Ziele. Das neueste CR7-Hotel steht nun im beschaulichen Bierbach. Es ist ein exklusives Hotel mit zwei Zimmern. Eines bewohnt nun Ronaldo, das andere seit fünf Jahren Mara.

Zwei unserer Patenhunde unter einem Dach. Wie schön!

 ronaldo

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Go to top