mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

×

Fehler

Kategorie nicht gefunden

Sucht Jolie ein Zuhause?

jolie_11

... oder hat sie es bereits gefunden?

Fragen über Fragen. Jolie kommt aus dem spanischen Tierheim in Burgos. Sie heißt laut EU-Heimtierausweis "Bratt". Aber ehrlich - wer nennt eine Miezekatze "Bratt"?

Ungeachtet der Schreibweise von "Bratt" dachten wir uns, Angelina sei auch nicht so schön - was blieb ist: Jolie.

Wir sind uns nicht ganz sicher. Aber das geläufige Wort ist wohl "Pflegestellenversager".

Bleibt die Frage, unter welcher Rubrik ihr demnächst Jolie findet. Unter "Die Nicht-mehr-Waisen 2011"? Dort sicher. Aber sehr wahrscheinlich werdet ihr sie demnächst unter "Die Katzen" in Leas Bande finden.

 

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...