Deine Suche

Tim wartet schon so lange auf seine Familie...

dabei ist er ein wirklich Guter. Wir haben ihn schon mehrmals getroffen - damals auf Madeira und auch bei Karine. Er ist ein Guter und ein Hübscher. Aber er ist eben auch ein Wilder, weshalb das mit den schönen Bildern immer an die Grenzen selbst neuer Kameras geht. Kaum scharf gestellt, schon ist Tim weg. Hier ein neuer Versuch, den freundlichen Tim ein wenig besser ins Bild zu setzen. Vielleicht hilft es ja...

Hier seine Vorgeschichte:

Tim - Nicht Struppi

16. März 2014: Tim ist zwar in einer Pension...

möchte aber noch lange nicht in Pension gehen. Im Gegenteil - er sucht immer noch eine agile, unternehmungsfreudige Familie, die seinem gehobenen Bewegungsbedarf gerecht werden kann.

Tim kommt am 12. Dezember 2013 auf PS ins Saarland. Wir freuen uns für den tollen, quirligen Tim, den wir bei unserem Madeira-Aufenthalt im Februar kennenlernen durften.

  • Rüde, kastriert
  • Geboren ca. 2011
  • Mittelgroß
  • Wurde auf Madeira ausgesetzt
  • Sehr lieb und menschenbezogen
  • Sehr agil, braucht viel Gelegenheit zum Toben und Spielen
  • Liebt Wasser
  • Geimpft und entwurmt
  • Gechipt und hat EU-Heimtierausweis
  • Befindet sich zurzeit noch auf Madeira und kommt voraussichtlich Anfang April nach Deutschland

27. August 2013: Neues von Tim

... Er ist so ein heißer Bursche - Fotoshootings mit ihm bringen mich an den Rand des Wahnsinns, vor allem wenn vorher schon die halbstarken Schrottplätzler dran waren :-))))

Tim ist ein Sonnenschein - ein Therapiehund - ein Glücksbringer - ein Gutelauneverbreiter!

Graca und ich waren uns gestern einig, dass wir ihn sehr vermissen werden, wenn er nach Dtl. abreist

Kontakt:Initiative "Tiere kennen keine Grenzen"

{tab=eMail}

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

{tab=Telefon}

telefon  06842-97063

{tab=Internet}

images  Tiere kennen keine Grenzen

{/tabs}

Gerne kannst Du auch mit uns in Kontakt treten. Schreibe uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder wende Dich über das Kontaktformular an uns.

 

 

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz