mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

Mai taut auf...

video mia malana

video mia malana2

was angesichts der Außentemperaturen fast noch erstaunlicher ist als angesichts ihrer anfänglichen Zurückhaltung.

In jedem Fall ist sie mittlerweile vollständig in die Bande integriert, was sie sichtlich und merklich genießt.

Wie wirklich alle Hunde, die wir bisher aus dem Süden hatten, sei es Spanien, sei es Italien oder nun Madeira, ist Mia sehr gut sozialisiert und hat keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen. Man ist vielmehr geneigt zu sagen: Mia ist kein Einzelhund!

Deshalb suchen wir für Mia auch ein zuhause, wo sie einen Spielkameraden vorfindet. Dies aus vielerlei Gründen und nicht zuletzt auch deswegen, weil sie ein kleines Energiebündel ist, dass sich sicher in "Einzelhaft" langweilen würde. 

Und uns Hundemenschen ist ja bekannt, was unseren vierbeinigen Freunden so alles einfällt, wenn sie sich langweilen...

Die Nicht-mehr-Waisen

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...