Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Cuka - Die Mama der drei Fragezeichen

9. Februar 2014: Jeden Sonntag Probewohnen

Aus allem, was wir von Christel gehört haben, schließen wir optimistisch, dass Luka endlich ihre Familie gefunden hat. Da sie keine "einfache" Hundedame ist, absolviert sie nun eine zweiwöchige "Probezeit". Wir sind gespannt und werden berichten.

21. Januar 2014: Dre Fragezeichen: Warum sucht Cuka immer noch

Cuka ist immer noch auf der Suche nach ihrer Familie. Das tut uns in der Seele weh, da sie sich auf Madeira aufopferungsvoll um ihre drei Mädels gekümmert hatte, die zwischenzeitlich alle ihre Familien gefunden haben.

Wir drücken Cuka die Daumen.

Hier ihre Geschichte:

28. Juli 2013: Kuckt mal: Cuka

Cuka1 Ende Juli13 bei Karine image002

Für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Hund und Mensch
Hundezentrum Lobito

So lauztet der Slogan des Hundezentrums Lobito, wo Cuka zur Pflege ist. Alle die, die Cuka zu Anfang auf Madeira gesehen haben und vergleuchen können wissen, dass das Wort "vertrauensvoll" nicht nur Teil eines Slogans zu sein scheint. Alle anderen, die "nur" Bilder von Cuka kennen, ahnen es wohl.

Cuka, die ehemals ängstliche, misstrauische, viel zu junge Hundemama, ist nun eine Hündin, die erwartungsfroh in die Welt schaut.

Klasse!

Cuka bei Karine1

27. Juni 2013: Cuka...

ist mit ihren Flugpaten problemlos nach Deutschladn geflogen und inzwischen wohlbehalten auf ihrer Pflegestelle angekommen.

 

Neuigkeiten vom 2. Apirl 2013:
Cuka wird am 27. Juni aus Madeira kommend in Frankfurt eintreffen.
Von dort aus geht es auf eine Pflegestelle ins Saarland.

k-Cuka 01 IMG 2558

k-Cuka 02 IMG 2559

So ist es - mit den Müttern. Sie stehen oft ein wenig im Hintergrund. Alle Welt bewundert die Kleinen - aber die Mütter...

Cuka ist die Mama der drei Fragezeichen.

Und auch Cuka ist "reisebereit". Alles, was sie zunächst bruacht, ist einen Flugpaten oder eine Flugpatin.

Helft bitte mit bei der Suche. Nicht, dass frau mama noch lange auf Madeira bleiben muss. Jetzt, da ihre prachtstücke bald nach deutschlabnd reisen.

000274-medium Die Fakten:

  • Hündin, kastriert
  • Geboren ca. 01/2012
  • Mittelgroß
  • Etwas ängstlich
  • Geimpft und entwurmt
  • Gechipt und hat EU-Heimtierausweis
  • Befindet sich zurzeit noch auf Madeira und kann auf eine Pflegestelle im Saarland kommen, sobald sich ein(e) Flugpate(in) für sie findet

Cuka wird über den Tierschutz vermittelt.

Kontakt: Initiative "Tiere kennen keine Grenzen"

{tab=eMail}

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

{tab=Telefon}

telefon  06842-97063

{tab=Internet}

images  Tiere kennen keine Grenzen

{/tabs}

Gerne kannst Du auch mit uns in Kontakt treten. Schreibe uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder wende Dich über das Kontaktformular an uns.

 

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz