Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Filipa - Weit gereist...

und endlich am Ziel.

Funchal - Düsseldorf - Duisburg - Koblenz!

In drei Tagen.

Ein stattliches Programm. Miles and more. Und zwar viel "more". Denn Filipa hat nicht nur viele Kilometer hinter sich gebracht, nein, sie hat in Windeseile ihre Familie gefunden - und ist nach Koblenz gezogen.

Wir danken insbesondere Marlis und Thorsten, die sich nicht nur um Flugpaten, sondern sich auch um die Suche nach Filipas Familie gekümmert haben.

Dir, Filipa, viel Glück im neuen Leben.

"Schaut mal", hatten wir vor einigen Wochen geschrieben. Als vier Welpen auf Madeira keine Chance auf Vermittlung hatten und Lucia sich ihrer annahm.

Da habt ihr aber mal genau hingeschaut, denn zwei der vier haben bereits ein Zuhause gefunden. Josie wartet noch auf ihrer Pflegestelle in St.Ingbert.

Marley wartet noch auf Madeira.

Filipa

 

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz