Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Boavista  - hat nun gute Aussichten32815921 10204425415631735 2465636060575563776 n

♂, ca. ein Jahr alt

Ja, Boavista, so heißt dieser arme Tropf. Damit dieser Name nicht zynisch ist und bleibt, müssen wir ihm eine gute Aussicht auf Heilung verschaffen. Er wurde in diesem Zustand bei Mena und Sara im Canil Municipal do Funchal abgegeben. Ein unbehandelter, falsch verheilter Bruch.

Boavista ist noch ein junger Bub. Wenn er noch lange so "läuft", werden seine Knochen ruiniert sein. Wir werden ihn nach Deutschland holen. Sobald als möglich. Wir haben mehrere freie Flugpatenplätze im Juli. Laut Mena ist die Behandlung auf Madeira nicht möglich und sie ist sicher teuer. Auf Maderia werden noch Röntgenbilder angefertigt, damit wir hier im Vorfeld Tierärzte konsultieren können.

Wer helfen will, ist herzlich willkommen

Boavista wird spätestens am 1. Juli gemeinsam mit Katia nach Deutschland kommen

11. Mai 2018: Boavista hat in Sylvia Hoffmann eine erste Patin gefunden. Das freut uns sehr. Nachahmer sind herzlich willkommen!

2. Juli 2017: Boavista ist gut in Leas Bande angekommen. Morgen geht es zum Tierarzt zwecks "Schadensanalyse"

2. September 2018: Boavista hat seine Familie gefunden

 Urkunde SH Boavista

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz