mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

Pflegefamilie sein...

Wir werden immer gefragt, ob es nicht unendlich schwer ist, Pflegehunde ihren Familien zu übergeben.

Ja, es ist schwer.

Wir erzählen dann gerne, dass wir eine Galerie all unserer Pflegehunde haben. Diese zeigt das Video. So viele gerettete Leben. Und das ist nur möglich, wenn man sich von Pflegehunden trennen kann. Denn nur dann wird ein Plätzchen frei für einen nächsten Pflegehund.

Und nur dann hat man irgendwann eine Wand mit einer Galerie von Seelen, an deren Rettung man als Pflegefamilie unmittelbar beteiligt war. Es ist noch Platz an der Wand. Und es gibt noch andere Wände. Wer gerne auch eine solche Galerie hätte, sollte Pflegestelle werden - und bleiben.

 

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...