mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

Die Täubchen sind geflogen...

und zwar endlich einmal wieder zusammen.

Was im April 2013 "begann", fand Ende des Jahres mit der Vermittlung von Lobo ein glückliches Ende. Kaya hatte schon zuvor ihre Familie gefunden.

Leider konnten die "Täubchen" nicht gemeinsam vermittelt werden. Aber da das Saarland das - sicherlich größte (glaubt man den Saarländerinnen und Saarländern - kleinste Bundesland ist, trifft man sich zuweilen. Und hat Spaß.

16. März 2014: Und nun haben sie sogar Zuwachs bekommen...

denn Claire fliegt nun mit. Klein-Madeira im Saarland!

0Kussje Madeirenser Die drei von Madeira

Die Insel-Geschichten

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...