mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

Die Bande von Lexi und Rick

lexi mit fuenf welpen

bestand aus den beiden Hübschen und ihren fünf Welpen:

Jil
Sicca
Chanel
Suomi und
Shirocco

Mit der tätigen Mithilfe der Familien der Fünf werden wir hier deren weitere Geschichte erzählen.

 

Jill - Der Apfel...

Sieht sie Mama Lexi nicht verblüffend ähnlich?

THANK YOU!Danke an "Familie Jil" für die schönen Bilder

 

Jil hat es geschickt gemacht. Von ihrer Pflegestelle kommend hat sie sich in ihrem "neuen Zuhause" schon am ersten Tag gründlich daneben benommen. Das kleine Mädchen war nämlich noch nicht einhundertprozentig stubenrein. Skandal The Incredible Hulk.

Alles richtig gemacht, möchte man sagen, wenn man die Bilder sieht. Das Pflegefrauchen hat sie nämlich kurzerhand wieder abgeholt und nicht wieder hergegeben. "PSV" - Pflegestellenversagen. Sauber.

 

Madeira

Suomi Welpe

Suomi1 Ende Maerz12

Suomi1 Mitte Mai12

Suomi - so wude sie von Lucia getauft. Vielleicht zu Ehren ihres finnischen Bekannten, der Kim gefunden hatte. Wir müssen Lucia einmal fragen.

Nun heißt sie aber Mia. Vielleicht, weil sich im Namen ihrer Heimat ihr Name findet. Auch das wissen wir nicht. Dazu müssen wir Mias Familie befragen.

Die hat netterweise diese schönen Bilder zur Verfügung gestellt.

Liebe Frau Helfgen,

es sind alle wohlbehalten aus dem Urlaub zurück. Mia & Pivo waren während der langen Fahrt sehr brav. Den Strand und das Meer haben wir alle genossen. Mia hat ihre eigentliche Passion gefunden – rennen am Strand, dabei treffen mit Hunden und Möwen scheuchen – aber wie immer lieb und brav. Ein Klassehund der mit 7 Monaten schon hört wie eine Große. 

Nochmals vielen Dank dafür an Sie und ihren Einsatz. 

Liebe Grüße aus der Pfalz

Scholz & Scholz & Mia J

 

Chasey: Jagdszenen - Aber nicht aus Hollywood

Hallo Christel, 

war am Donnerstag zum Schlamm-Spaziergang mit Chasey und Jil unterwegs. ... 

Die Hunde sind wie verrückt über die Felder gelaufen. 

Die konnte man kaum fotografieren, die halten ja nicht still, die zwei.  Aber es geht ihr gut. Ein wunderschöner Hund, der mittlerweile auch etwas braunes Fell bekommen hat. So wie Rick. Hänge dir mal die besten Bilder bei. Bei manchen hab ich nur dreckige Hinterteile. Die erspare ich dir.

LGMartina

 

Die Insel-Geschichten

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...