Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Eier, wir brauchen Eier

 

Hallo Sylvia,

so meine beiden Buben sind wieder zuhause. Um 7.30 heute früh ging es los, ohne Frühstück!  Das war wirklich besonders schwer, da ich schon heute ausnahmsweise um 5.30 von  Charly darauf aufmerksam gemacht wurde, dass er schon Frühstückshunger hat. Na ja die Abendportion fiel auch etwas kleiner aus, als normal. Um 14.30 haben wir sie dann abgeholt und seit 15.00 Uhr sind sie wieder hier. Vorerst nur in der Waschküche, da sie noch etwas wackelig auf den Beinen sind. Sie liegen gerade auf dem Bügelbrett, denn da wollten sie ständig hochspringen.  Keine Panik, wir haben es jetzt zusammengeklappt so, dass es nur etwas knappe 10cm über dem Boden ist - und jetzt sind sie zufrieden und schlafen bzw.  dösen noch die Narkosenachwirkungen aus. Futter gibt es leider erst und auch nur eine kleine Portion heute um 19.00. 

So das wäre nun endlich geschaftt und wir können etwas aufatmen, denn Paulina und ich  haben heute die ganze Zeit mit unseren Buben mitgelitten. Am liebsten hätten wir heute früh den Termin wieder abgesagt,  aber jetzt ist es geschafft.
Nachher dürfen  sie dann auch mit hoch und ab morgen früh dann auch wieder raus. 
Anbei noch die versprochenen aktuellen Fotos.
Ganz liebe Grüße 

Beate & Co, mit Banrie und Charly

Kleine Anmerkung der "Redaktion": Die beiden Hübschen wurden heute kastriert...

 

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz