Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Ein echter 2K-Spaßmacher

Im Folgenden findest Du die Geschichte von Karlotta und Karlsson, der kleinsten und jüngsten Welpenbande, die wir bislang zur Pflege hatten - in chronologisch umgekehrter Reihenfolge.

Fortsetzung folgt...

Aus dem Fundus...

zwei kleine Videos. Nachträglich, sozusagen.

Malana ist ein wenig traurig. Sie hatte Karlotta und Karlsson irgendwie ein bisschen adoptiert. Als Ersatzmama. War wohl beiderseitig. Oder weshalb könnte man sich so einträchtig um einen - wenn auch sicherlich ideell ungeheuer wertvollen - Plastikdeckel streiten"?

video malana kk1   video malana kk2

 

Karlsson - Der Welt dreistester Karlsson

video kmf Der kleine Mann hat ein falsches Weltbild. Das mag aber an seinen großen Spielkameraden liegen. An den wirklich großen. Gut - Karlsson ist der Größte. Der Welt größter Karlsson eben.

Der Friedhof der Kuscheltiere...

liegt in Wiebelskirchen.

Und damit sind natürlich nicht Karlotta und Karlsson gemeint.

Nein, gemeint ist Karlssons Beute - die man auf dem Bild hinter ihm nur erahnen kann. Er hat nämlich einen riesigen Löwen gerissen. Todesmutig. Ein unglaublich wehrhaftes Tier, dieser Löwe.

Aber letztendlich chancenlos, gegen den weltgrößten Karlsson...Elvis

 

Gernegroß...

aber nicht so groß wie der Bär. Das muss ja nicht sein. Aber ein wenig größer werden die Zwerge sicher noch. Schließlich haben sie seit ihrer Ankunft ihr Gewicht von 2050 g auf 3600 g (Karlsson) und von 1980 g auf 3380 g (Karlotta) erhöht - Essen ist aber auch anstrengend. Man macht sich ja kein Bild...

oso karlottaoso karlson  

Kleine sonnen sich gern
im Schatten der Großen...

Erhard H. Bellermann

 

Seite 1 von 3

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz