Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Sturmfreie Bude...

coole Sache!

img 0305

Hallo liebe Bande,

Puki und ich hatten letzte Woche ein paar Tage sturmfrei- dachten wir zumindest;) Frauchen hat natürlich gleich dafür gesorgt, dass wir auch diese 4 Tage rund um die Uhr bestens versorgt werden. Dabei hatten wir schon Pläne geschmiedet- zumindest Puki;)

Uns geht es sehr gutJ Wir sind zwei prächtige Katzendamen und sogar schon über ein Jahr altJAlso schon groß….Ich denke, ich werde immer kleiner sein als Puki, aber das stört mich nicht. Wir sind Beide gesund, putzmunter und frisch geimpft und durchgecheckt. Der Tierarzt ist sehr zufrieden mit unserer Entwicklung….und Tierarztbesuche sind gar nicht schlimm. Wir haben beide keine Angst bei den Menschen im weißen Kittel und Puki, die Verrückte, schnurrt sogar wie ein Weltmeister.

Ich habe ein neues Spielzeug. So einen tollen Ball- da kann Frauchen das Mittelteil mit Katzenminze beträufeln und man kann ihn super durch die Gegend tragen. Das Mittelteil habe ich entfernt;) Zum Glück macht sich Puki mehr aus den Spielmäusen, so dass ich diesen Ball ganz allein für mich habe. Ich bringe ihn sogar zu Frauchen, damit sie ihn wirft….das macht SpaßJ

Leider haben wir aus dem Bandenhauptquartier schlechte Nachrichten erhalten. Es tut uns so leid und uns fehlen die Worte.

Ich soll Euch ganz liebe Grüße von meiner lieben Schwester und unserem Frauchen bestellen…..

Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen….

Wir denken sehr oft an Euch und sind Euch für die schöne Zeit und die tolle Vermittlung nach Hessen sehr dankbar.

Alles Liebe,

eure PINK

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz