Deine Suche

November 2018: Ein Vorwort in eigener Sache

In Zeiten wie diesen, in denen es immer populärer wird,
ungeliebte Geschichten nicht zu erzählen
oder den Geschichtenerzählern das Wort zu verbieten,
möchten wir gegen diesen Strom schwimmen.

Unser Liebe zu Madeira und zu den
hilfsbedürftigen, madeirensischen Tieren begann
bei unserem ersten Madeira-Urlaub im September 2012.

Dies beschreiben wir hier. Den Weg zu Vamos lá Madeira
und wifi xxl an anderer Stelle den Weg von Vamos lá Madeira.

Manchmal trennen sich die Wege von Mitstreitern.
Zum Beispiel dann, wenn das Ziel nicht mehr das gleiche ist.
Dennoch bleibt der gemeinsame Weg ein Teil des Ganzen.
Dieser - unser Weg, den wir anfänglich zusammen mit
Maria Lucia Kleber-Seeberger beschritten -
begann in eben diesem September 2012.

Und wir gehen diesen Weg gemeinsam mit Vamos lá weiter.

Die kleine Frida...

starb am 24. Mai 2014 an einem septischen Schock.

Das Jahr 2014 ist kein gutes Jahr für Friedas. Vielleicht trefft ihr euch, wo auch immer ihr nun seid.

Frida,

feminin, ca. 4 Wochen alt
gedtorben am 24. Mai 2014

Die Emanzipierte, benannt nach der Malerin Frida Kahlo :-) Sie ist so was von frech zu ihren Schwestern, gibt komplett den Ton an und das lautstark! So ein dünnes, noch nicht mal 1 kg schweres Wesen und dann so selbstbewusst, aufgeweckt, aufmerksam mit ihrem kleinen Schnauzbart. Baden mag sie aber gar nicht und die Sicherheit auf den Armen der Pflegemama Anja ist auch nicht zu unterschätzen! Ein wahre Beschützerin von Haus und Hof :-)

Ein goldiges "Ding", das einen ständig zum Lachen bringt!

I paint flowers so they will not die.

Frida Kahlo

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz