Hanni ist nun bei Frida

Hanni die letzte farbHanni wurde nur neun Monate alt. Gestern war sie noch quicklebendig. Am Abend legte sie sich zum Schlafen auf ihr Sofa - und heute Morgen stand sie nicht mehr auf. Wir sind erschüttert und in Gedanken bei ihrer Familie und bei ihren Hundekumpels, die sie sehnlich vermissen.

Gestern sahen wir einen Film, der den Titel trug "In meinem Himmel". Es bleibt uns nur zu hoffen, dass Hanni nun in ihrem Himmel ist - wo Frida auf sie gewartet hat.

Was zuvor geschah:

Erinnert ihr euch noch an den Schmetterling?

IMG 42850001

IMG 6629

An Aponi?

Unseren letztjährigen Langzeitgast?

Ja?

Und jetzt wundert ihr euch über diese Frage?

Warum wir die hier stellen?

Ganz einfach. Aponi und Hanni sind rekordverdächtig. Aponi war am längsten unser Gast - und Hanni am kürzesten.

Und nun sind beide ein Team. Denn Hanni ist am 16. August 2014 zu ihrer Familie gezogen. Die auch schon die Familie von Aponi, nun Ben, ist. Und von Balou, dem Kumpel der beiden. Aus dem Schmetterling ist mittlerweile ein Blümchen geworden Ben(jamin)...

 

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Go to top