Deine Suche

Fünf Freunde Reloaded

Im Folgenden findest Du die Geschichte von Fila, Yina und ihrer Bande - in chronologisch umgekehrter Reihenfolge.

Fortsetzung folgt...

Advent, Advent -
Die Fila rennt...

...und zwar durch den Schnee.

Nun ist sie schon so lange unser Gast - die kleine Fila.

Und sie liebt ihren Garten. Auch jetzt. Obwohl so komisches weißes Zeug herumliegt. Wo das wohl hergekommen ist? Egal. Macht riesig Spaß.

Adventsgrüße

Fila

14. Oktober 2012: Mickey ist reserviert

Verkehrte Welt

Was passiert, wenn Kitten und Welpen viel zu früh von ihrer Frau Mama getrennt werden?

Sie entwickeln seltsame Angwewohnheiten!

video nuckel video mickey karloitta
Saris Geschwister haben beschlossen, dfass sari ihre Mama ist. Größenmäßig durchaus schwierig. Und auch irgendwie nicht so ergiebig, diese Frau Mama. Aber vielleicht sieht sie der richtigen Mama ähnlich. Man weiß es nicht und wird es nie erfahren. Mickey hat Karlotta in sein Herz geschlossen. Gut - das passt größenmäßig exzellent. Zwerge unter sich. Farblich passt es bedingt, charakterlich aber auch nicht schlecht. Und irgendwie muss man doch auch an dieser Karlotta trinken können. Nicht nur an Sari. Vielleicht kommt da was raus? Man weiß es nicht...

 

Konspiratives Treffen....

auf dem Katzenkratzbaum.

DIe fünf Freunde "reloaded" erfreuen sich bester Gesundheit. Und sie sind ein gutes Team (wenn man sich unser Mobiliar und unser Pflanzen anschaut ist man geneigt zu sagen, sie sind ein zu gutes Team), das auch Platz auf engstem Raum hat.

Gut, manchmal geht auch eine fremd, wie zum Beispiel die kleine Sari, die sich sehr gut mit Bono (Bombon)angefreundet hat.

Manchmal muss man aber auch für sich sein und ganz alleine auf der eckbanklehne abhängen - findet zumindest Yina.

 

Seite 1 von 3

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz