Kontakt zu Leas Bande

kontakt lb

Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

das Kontaktformular  an uns wenden oder unter

der 06821 2074 244 anrufen.

Yina - Die unauffällige Schönheit

Fila kam gemeinsam mit Yina, Niki, Sari und Mickey als Fünf Freunde Reloaded zu uns.

Schönheit ist kein Garant dafür, dass auch "schöne" Menschen auf einen aufmerksam werden. Und da uns niemand "schön", will meinen gut genug war für unsere Yina, bleibt sie das, was sie ist: Unsere Yina.

yina

Yina ist eine äußerst grazile, vornehme Katze. Ganz so wie es sich für eine Schönheit gehört. Jeder, der sie sieht, sagt "wie schön ist die denn". Aber als wir sie vermitteln wollten, wurde leider niemand auf sie aufmerksam. So bleibt sie in Leas Bande.

Yina ist mittlerweile ein stattliches Mädchen geworden und sie genießt ihr Leben in vollen Zügen. Tagsüber ist natürlich der Schönheitsschlaf angesagt, der durchaus sehr ausgiebig ausfallen kann. Wird Yina wach, muss sie dies mit einem lauten, sehr hohen Miaaaauuuu Kund tun, um es sich danach auf dem Schoss von Frauchen bequem zu machen. Ohne Schmuseeinheit geht nix. Auch um richtig wach zu werden, ist dieses Ritual unbedingt einzuhalten.

Yina, unsere kleine Piepsmaus, eine Schmusebacke ohne Gleichen.

 

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...

Go to top