Kontakt zu Leas Bande

kontakt lb

Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

das Kontaktformular  an uns wenden oder unter

der 06821 2074 244 anrufen.

Mona hieß dann - Luna

Luna kam gemeinsam mit ihrer Schwester Cindy und ihrer Mitbewohnerin Smilla zu uns.

 

luna

 Alle drei sollten etwa ein Jahr alt sein. Das stimmte sicherlich nicht. Und wenn man sich Lunas Hängebauch auch heute noch ansieht, dann liegt die Vermutung nahe, dass sie zur Katzenvermehrung missbraucht wurde. Aber egal, nun war sie bei uns.

Unsere Luna hieß eigentlich Mona. Etwas schwierig, da unsere Bierbacher Prinzessin ja schon Mona heißt. Um möglichst nahe am Namen zu bleiben - Mona hörte auf ihren Namen - haben wir sie Luna getauft.

Namen sind aber ja bekanntlich Schall und Rauch. So sah das wohl auch Luna. Sie ist eine ungewöhnlich große Hauskatze. Selbst der Tierarzt hat sie spontan für einen Kater gehalten. Luna ist kerngesund und mittlerweile die unangefochtene Chefin der Katzenbande.luna

Im Übrigen wollte Luna wohl schon immer ein Hund sein. Sie mag Hunde. Sie geht mit uns Gassi, sie sitzt mit den Hunden auf der Terrasse, sie liegt mit ihnen im Körbchen...

Alles in allem war sie wahrscheinlich in ihrem früheren Leben ein Hund. Ungeachtet dessen fühlt sie sich in ihrem jetzigen Leben sichtlich wohl. Und ihr gesundheitlicher Zusatnd gibt Anlass zur Hoffnung, dass sie dies noch einige Jahre tun darf. Ob sie jedoch ihren vierzigsten Geburtstag wird feiern dürfen? Unwahrscheinlich. Stehen ihr aber gut, diese 40 Kerzen.

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...

Go to top