mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

IMG 7165Käpt'n Blaubär

* 23. Mai 2015

"Offiziell" heißt der Kleine "Majestic Dawn Flying Dutchman". Er wurde von Lynne "Floris" gerufen. Zwischenzeitlich wird "Flo" gerne als Kosename verwendet, aber er ist "Käpt'n Blaubär", denn das muss der Name für einen blauen Britenbären sein, der "korrekt" formuliert ein Blue British Longhair ist, die gerne auch als Highlander bezeichnet werden.

Leas Bande begrüßt Käpt'n Blaubär als neues Bandenmitglied. Er ist am 28. August 2015 bei uns eingezogen und fühlt sich mittlerweile schon heimisch.

Wie die Britenbären so sind, ist er ein ruhiger Zeitgenosse, der Stress nicht mag und daher auch keinen verursacht. Verursacht den Stress ein Artgenosse, dann geht er ihm aus dem Weg.

So viel einstweilen, nun noch eine kleine Bildergalerie - und bald mehr.

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...