mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

Mit dem Bären geboxt

Obwohl Samba im letzten Jahr nur etwas mehr als eine Woche zu Gast in Leas Bande war, so hatte Oso sie doch in sein Herz geschlossen. Seither hat er mit keinem unserer Pflegehunde und auch mit keinem Kollegen aus der Bande so ausgelassen gespielt.

Aber Oso scheint "Rassist" zu sein. Seine Gunst wird offensichtlich nur Maremmanos zuteil. Eine zweifelhafte Ehre. Wer möchte schon mit dem kanpp 60 Kilogramm schweren Bären boxen?

Malana möchte das - und zwar mit sichtlichen Vergnügen.

video malana oso

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...

Vamos lá Madeira e.V.: Die neuesten Glücklichen 2020