Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Little Joe - sucht seine Ponderosa Ranch62645722 2557992504234390 1580608382232952832 n

Wie üblich besuchten wir bei unserem Aufenthalt auf der Insel im Aporil das Vasco Gil. Zwei junge Rüden (* 1.12.2018, geschätzt) fielen uns sofort ins Auge.

Beide begrüßten uns sehr freundlich und wären am liebsten direkt mitgegangen. Wir hätten Joe auch mitgenommen, hätte ihm nicht noch eine zur Ausreise nötige Impfung gefehlt. Jetzt sind beide ausreisebereit und wir suchen für Mel noch eine Pflege- oder Endstelle und für Joe eine Endstelle. Beide könnten Anfang Juni nach Deutschland fliegen. Sie sind beide sehr freundlich und zutraulich. Die beiden wurden auf der Straße zusammen gefunden, und aufgrund ihres ähnlichen Alters und Aussehens geht man davon aus, dass sie Brüder sind. Aufgrund ihres Charakters gehen wir davon aus, dass sie mit Katzen gut klar kommen. Mel hat einen kurzen Schwanz, er wurde wohl so geboren, denn der Schwanz wurde nicht abgeschnitten. Mel ist etwas größer als Joe, er hat etwas längere Beine. Beide wiegen um die 10-12 kg.

Update 09.05.19: Mel hat auf Madeira ein schönes Zuhause gefunden

Little Joe kommt am 2. Juni nach Neunkirchen auf Pflegestelle zu Leas Bande, es sei denn, er findet bis dahin bereits sein endgültiges Zuhause.

4. Juni 2019: Little Joe ist die Wucht. Er hat sich hier in Windeseile eingelebt und bekmmt schon am Samstag Besuch

8. Juni 2019: Little Joe ist Zuhause

 

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz