Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Small Ben,

bislang bekannt als Aponi, hat sich gut in seiner Familie eingelebt.

 

Hallo Sylvia,

hoffe, euch gehts soweit gut und Ihr habt die Feiertage gut begonnen!! Bei uns ist alles super! Ben ( Aponi ) haben wir umgetauft, er hat sich schnell an seinen neuen Namen gewöhnt. Er hat sich super eingelebt, ist sehr verschmust und anhänglich geworden, spielt und tobt viel mit seinem Kameraden in Haus und Garten. Einen neuen Freund (weißer Schäferhund) hat er mittlerweile auch noch kennengelernt Anbei sende ich euch ein paar Fotos der letzten 15 Tage und wünsche euch noch ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es geht ihm also gut, unserem Schmetterling. Das freut uns, hatten wir doch die Befürchtung, das er uns nach sieben Monaten sehr vermissen würde. Aber bei so vielen neuen Freunden...

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz