Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Floki - Wird größer und sein Name kleiner

Denn aus Floki ist mit seinem Umzug am 30. August 2015 "Flo" geworden.

Flo bleibt Saarländer und wohnt nun mit seiner Familie in Heckendahlheim.

Flo - einer von Helenas Welpen - hat sich eine tolle Familie ausgesucht. Wir wünschen dem kleinen Mann allzeit Glück und seiner Familie viel Spaß mit ihm.

 

Floki 

Mama EmiliaDSC 0138

ist Zuhause.

Wir freuen uns für sie und ihre Familie.

Wir durften Emilia und ihre Bande im Mai auf Madeira kennenlernen. Emilia ist eine wunderbare Hündin, die freundlich auf alle Menschen zugeht. Und das hat sie auch ihren Welpen so vermittelt. Allesamt unglaublich gelungen. Und allesamt inzwischen bei ihren Familien - bis auf Raffaela, die aber am Wochenende Besuch aus dem hohen Norden bekommt. Auch ihr drücken wir die Daumen.

Bitte nicht wundern, aber auf einigen der Bilder der Galerie rechts seht ihr "Familienangehörige" - Li und Verdi. Ist das nicht schön?

 

 

   
   

Last, but not least:raffaela

Raffaela

Auch sie hat nun ihr Zuhause gefunden. Nun sind alle Zwerge aus Emilias Six Pack bei ihren Familien. Und Emilia auch. Wie schön.

Raffaela zieht in den hohen Norden nach Hamburg. Normalerweise haben wir unsere Hunde gerne in der Nähe, aber Raffaela hätte es nicht besser treffen können.

malala abreiseMalala - Nobelpreisverdächtig

Kaum war sie da, schon war sie Zuhause. Malala wurde bereits am Flugtag von ihrer Familie erwartet. Martina und Leon holten sie in Frankfurt ab und brachten sie zum Treffpunkt nach St. Ingbert.

Somit hat die Zweite aus Helenas Bande ihren neuen Hafen gefunden.

Wir drücken allen anderen die Daumen, dass sie es Malala nachmachen und wir wünschen Malala ein namensgemäß friedliches und glückliches leben mit ihrer Familie.

 

stephanoDer dritte Zwerg aus Emilias Six Pack hat es geschafft.

Stephano

hat seine Pflegefamilie derart betört, dass sie ihn nicht mehr hergeben kann.

Was seine Interessenten, die er bereits hatte, nicht über alle Maßen erfreut hat. Aber - "wees ma, wozus gudd iss - wie der Saarländer sagt. "Gudd" war es in diesem Fall für seinen Bruder Pablo, der dann im Handumdrehen die Familie, die zunächst Stephano adoptieren wollte, um die Pfote gewickelt hat.

Eine Pflegestelle verloren, aber für zwei Hunde wundervolle Familien gefunden. Alles in allem gut gelaufen 000044 medium.

 

Unterkategorien

Seite 1 von 5

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz