Woody - Der Traumhund

hat am 1. August 2021 sein November 2021 ihr Zuhause gefunden

geb. 08/2020, geimpft, kastriert, gechipt, ca. 30 cm Schulterhöhe 11 kg

Woody wurde auf der Straße gefunden mit gebrochener Hüfte und der Oberschenkelhalskopf war aus der Pfanne gesprungen.

Wir haben dem Tierheim unsere Hilfe zugesagt und nachdem seine Hüfte wieder zusammengewachsen war (er musste 2 Monate in der Klinik blieben) hatten wir beschlossen ihn nach Deutschland zu holen und ihn hier operieren zu lassen.

23. Juni 2021: Woody macht sich auf den Weg zu seiner OP

Vielen Dank an alle die für ihn gespendet haben. Die OP ist gut verlaufen. Jetzt muss noch die Narbe heilen und dann kann er wieder ohne Schmerzen laufen. Wir haben bereits angefangen mit kleinen Strecken zu üben.

Woody ist ein gute Laune Hund, immer ein Lachen im Gesicht. Er ist klug, er ist ein junger Hund, der gerne mit anderen Hunden spielt, er geht super an der Leine, ist absolut stubenrein vom ersten Tag an. Er fährt gern Auto und er liebt auch Katzen. Er hat aber auch einen Willen den er auch gerne mal durchsetzen will. Man sollte konsequent sein, denn das Problem ist man kann ihm nicht böse sein 😉

Was ihm jetzt noch fehlt ist seine eigene Familie.

247452432 1045240846291742 1024709467294452205 n

 

Max - imale Energie179613641 931434307672397 2723877119120395971 n

Dieser kleine junge Rüde von ca. 3-4 Jahren sucht noch einen Paten der ihm einen Namen gibt und das Vamos-lá basic Paket über 70 € übernimmt, damit er geimpft, kastriert und gechipt werden kann. Bis zu seiner Vermittlung darf er bei Patinhas Felizes 😘 bleiben Er ist ein netter Kerl, mehr Infos folgen.

24. April 2022: Max heißt jetzt der lustige Powermann. Max, the pilas (Batterie) Vielen lieben Dank an Sylvia Hoffmann für die Übernahme der Patenschaft 😘

Max kommt am 27. Mai 2021 zu Leas Bande nach Wiebelskirchen, wo er gerne besucht werden darf

28. Mai 2021: Von seiner Familie auf Madeira war Max nicht mehr gewollt. In Deutschland hat er ganz schnell eine neue Familie gefunden, die ihn sehr liebt

247452432 1045240846291742 1024709467294452205 n

Elina - Ellas Kleine

hat am 5. November 2021 ihr Zuhause im Bliesgau gefunden

Elina, die Tochter von Ella,

weiblich, geb. 22.06.21, 6,3 kg, auf Pflegestelle bei Neunkirchen. Darf dort gerne besucht werden.

Elina möchte sehr gern mit einem verkuschelten Kumpel zusammenleben. Sie liebt andere Hunde und auch Katzen und macht gern Kontaktliegen.

Ob mit Hund oder Katze. Schon in Madeira ist sie immer aus ihrem Gehege in dem sie mit ihrer Mama war, rausgekrochen um mit den anderen Hunden zu spielen 🙂

Sie ist verspielt, kommt aber nicht direkt auf fremde Menschen zu, ist etwas argwöhnisch aber nicht scheu. Elina ist ein sportlicher Hund, der später gerne lange Spaziergänge oder vielleicht auch Hundesport machen möchte. Sie chillt aber auch gern mit ihren Menschen oder Hunde/Katzenfreunden. An der Stubenreinheit arbeiten wir, aber nach 2 Tagen ist klar, dass es noch nicht 100%ig klappt. :

247452432 1045240846291742 1024709467294452205 n

Die Nicht-mehr-Waisen

Einfach helfen

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...

Kontakt zu Leas Bande

kontakt lb

Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

das Kontaktformular  an uns wenden oder unter

der 06821 2074 244 anrufen.

Vision and Values
We welcome and value different journeys through kindness, simplicity and humour.