Udo - Hinterm Horizont geht's weiter

männlich, geimpft, gechipt, ca. 3 1/2 Monate kommt Mitte Juni auf Pflegestelle nach Neunkirchen, Udo wird mittelgroß bis groß, er wog mit 8-10 Wochen 10 kg. Er mag andere Hunde und lernt dort auch Katzen kennen. Udo braucht Beschäftigung, ist kein Couchpotatoe. 

 

 udo1

Udo fliegt am 22. Juni 2022 mit seiner Pflegefamilie nach Deutschland / Wiebelskirchen und darf dort gerne besucht werden

 

3. Juli 2022: Udo ist nun in Kaiserslautern Zuhasue

Frodo - sucht seine Gefährten277133447 1141423680006791 4464894786797501970 n

♂, * 20. September 2021, 8,8 kg, 30 cm Schulterhöhe (Stand 20. März 2022)

Er befindet sich auf Pflegestelle in 66540 Neunkirchen.

Er ist verträglich mit allen Hunden und Katzen. Er ist vorsichtig neuen Dingen gegenüber, aber er war fast sein ganzes Leben im Canil und hat dort nicht viel kennengelernt. Er lässt sich aber leicht an Dinge heranführen und vertraut schnell seiner Bezugsperson. Er spielt, schmust und kuschelt sehr gerne und ein Artgenosse in seiner neuen Familie würde ihm sicher gut gefallen. Bei Interesse füllt doch unser Interessentenformular aus u

 

19. Mai 2022: Frodo hat in Boston einen wunderbaren Gefährten gefunden

Die Nicht-mehr-Waisen

Einfach helfen

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...

Kontakt zu Leas Bande

kontakt lb

Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

das Kontaktformular  an uns wenden oder unter

der 06821 2074 244 anrufen.

Vision and Values
We welcome and value different journeys through kindness, simplicity and humour.