mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

Ein Stern

 

"Unsere" O'Hara hat sich am gestrigen 19. Juni 21011 auf die hoffentlich letzte Etappe ihres steinigen Weges gemacht. Zwischen ihr und ihrem neuen Leben stand lediglich noch eine sicherlich weniger angenehme Fahrt von Italien an den Niederrhein. Dort wurde sie bereits sehnlich von ihrer Familie erwartet.

Wir wünschen O'Hara und ihrer Familie alles erdenklich Gute. Sicherlich viel geduld - denn die werden alle Beteiligten brauchen, um O#Hara zu zeigen, dass sich Menschen a ihr gegenüber auch als liebenswerte Mitgeschöüfe erweisen können.

Wir hoffen, dass wir hin und wieder von O#Hara hören. Und wir werden Ecu berichten, wenn aus dem Sorgenhund ein sorgloser Hund geworden ist.

Die Nicht-mehr-Waisen

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...