Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Pink - Die Partylöwin

Guten Morgen  liebe Bande,

hier kommen Neuigkeiten von meiner verrückten Schwester Puki, meinem Frauchen und mir, der PinkJ

Uns geht es super…im Haus duftet es nach frischen Tannenzweigen. Das riecht sehr gut und wir schnuppern gerne daran, zerstört wird aber nichts;)

Wir hatten das ganze Wochenende lang Besuch. Ich habe euch ja bereits berichtet, dass ich bei fremden Leuten nicht mehr abhaue, aber dieses Wochenende hat die Neugier und der Wunsch nach Flauschen alles besiegtJ Ich habe mich vom Besuch am Bauch kraulen lassen…und dabei ganz ganz laut geschnurrt. Das war herrlich. Zum Dank habe ich den Flauschern die Hände abgeleckt.

Puki war Samstag schlecht drauf….hat sich verkrümelt und hatte weder Lust auf Streicheleinheiten noch auf Spielen….erst als alle weg waren und wir mit Frauchen alleine waren, hat sie wie gewohnt die Sau raus gelassen*g* Sie ist halt dickköpfig, aber wir lieben sie so wie sie ist.

Diese Woche bekommt ihr noch ein paar Bilder von unsJ Sind ganz aktuell….und ich will ja nicht angeben, aber da mache ich immer eine top FigurJ

Liebe Adventsgrüße an die Bande

Eure Pink

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz