mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

Mia mor

Heute war es so weit...

mia

amy 4 

Mia ist nach Rehlingen-Siersburg gezogen. Wo sie nun als Amy die Welt unsicher machen wird - zusammen mit ihrem hoffentlich neuen Freund Pumuckel.

Mia - das war einmal ein weißes, unscheinbares Kitten. Und nun - seht selbst.

Mia - war zwar immer freundlich zu ihren Geschwistern und loebte das gemeinsame Speil. Sie lag aber auch oft alleine auf ihrem Lieblingskratzbaum - und genoss den Tag.

Mia - war sicherlich, was zugegebenermaßen nicht wichtig ist, die schönste Miezekatze, die wir bislang pfelgen durften.

Mia - hat ihren eigenen Willen.

Mia - hat nur das allerbeste verdient und wird sich auch nur mit mindestens diesem zufrieden geben.

Mia - war eine unserer fünf Freunde.

Mia - heißt nun Amy.

Aber für mich wird sie immer Mia sein. Denn nur so ist Mia. Nur so sieht sie aus - eine Mia. Und nur so verhält sie sich.

 

Neues aus Amys neuer Welt findest Du hier.

Die Nicht-mehr-Waisen

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...