mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

Tessa im Glück

Ein Klick vergrößert das Bild

Ein Klick vergrößert das Bild

Tessa - die als Tree zusammen mit ihren Kitten (von uns "Bruce und Bongo" getauft) nach Deutschland kam - hat das schöne Neunkirchen nicht mehr verlassen müssen.

Pünktlich zu ihrem ersten Geburtstag - gut, das Datum ist natürlich nur geschätzt, aber dennoch so in ihrem EU-Heimtierausweis hinterlegt - hat ihr Doris M. das schönste Geschenk gemacht: Tessa hat ihr Zuhause gefunden. Und sie ist am 1. Juni 2012 dort eingezogen. Zuvor haben wir sie noch kastrieren lassen. Einmal Kitten reicht, wenn man nicht einmal ein Jahr alt ist.

Tessa hat es gut getroffen. Wir freuen uns für sie. Sie hat es sich verdient, denn sie ist eine allzeit freundliche Katzenmama gewesen und sie hatte uns  sofort ihr Vertrauen geschenkt. 

Tessas Geschichte bis zu ihrem Umzug in ihr Zuhause findest Du hier.

Die Nicht-mehr-Waisen

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...